marketing essentials

Wir denken an Coca Cola, wenn wir das Wort Cola hören, obwohl Pepsi Cola oder Afri Cola auch möglich wären. Wir erkennen eine Banane schneller, wenn wir vorher die Farbe Gelb gesehen haben. Generell können durch ein gezieltes Ausnutzen des Priming-Effekts bei möglichen Kunden bestimmte Gefühle rund um ein Produkt oder Unternehmen erzeugt werden.

Somit hat Außenwerbung einen enormen Einfluss auf unser Denken und Verhalten. Dabei ist die geschickte Umsetzung und Platzierung der visuellen Elemente ausschlaggebend für den Erfolg unserer Kunden.

unser output

Classics 01 1 1024x714 - MARKETING

Classics

City Lights
Ground Poster
Blow Ups | Riesenposter
Großflächen

Traffic 01 1024x714 - MARKETING

Traffic

Bus- & Bahnbeklebung
Swing Cards
Brückenschilder
Roadside Screens

Guerilla 01 1024x714 - MARKETING

Guerilla

Reverse Graffiti
Bodenbeklebung
Guerilla-Installationen
Aktionsflächen